Gua fand ihr Zuhause in 71636 Ludwigsburg und genießt ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wenn man nicht genau hinschaut, fällt Gua einem im ersten Moment gar nicht unbedingt auf in der Gruppe aus schwarz-weißen Junghunden, die freudig erregt die Ankunft von Menschen quittieren. Doch dann auf dem zweiten Blick sieht man, dass sie deutlich jünger ist als die anderen, zierlicher und auch menschenbezogener. Denn während die anderen sich dann lieber gemeinsamen Spielen oder fokussiertem Geknabbere an Ästen und Kauspielzeug widmen, bleibt Gua gerne bei den Menschen und genießt die viele Aufmerksamkeit. Sie ist zwar ein bisschen schüchtern, merkt aber schnell, dass auch Fremde nichts böses bedeuten und genießt die Streicheleinheiten dann in vollen Zügen. Vor allem wenn Freundin Snoopy es ihr vormacht!

Gua zeigt sich als zugewandte, freundliche Hündin, die sich sicherlich in vielen Konstellationen wohl fühlen könnte. Ob mit oder ohne andere Hunde, mit einem oder zwei (oder mehr) Erwachsenen Menschen und auch mit Kindern, die ihr nicht an Ohren und Schwanz ziehen, alles ist denkbar. Wichtig ist nur ein bisschen Geduld und Freude daran, mit Gua zu wachsen.

Gua wird gechipt und geimpft ausreisen, also her mit den Bewerbungen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (November 2019)
anfrage versenden