Guido hat den absoluten Jackpot erwischt und durfte fest in seiner Pflegestelle in 86865 Marktwald bleiben. Dort lebt er jetzt auf einem tollen Hof mit Pferden und genießt sein neues tolle Leben! Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Guido ist ein wahrer Seelenhund und ein echtes Kraftpaket. Zwar weiß er manchmal nicht so Recht was mit seiner Größe und Kraft anzufangen, doch steckt viel Potenzial in dem großen Kerl. Er ist unglaublich verschmust und freundlich mit Menschen zu denen er Vertrauen gefunden hat und sucht dann auch den Kontakt. Hunde sind bei Guido Sympathiesache.

Für seine Menschen, denen er Vertrauen schenkt, würde er vermutlich alles tun und mit ihnen durch dick und dünn gehen. Mit Guido bekommt man einen Freund fürs Leben und einen echten Wachhund.

Wir wünschen uns für den jungen Mann erfahrene Hundehalter, die ihm den nötigen Platz und auch die nötige Auslastung bieten können. Auch geistig sollte der hübsche Bub gefordert werden, denn in ihm steckt soviel Potenzial.

Ausserhalb der Stadt und nicht im großen Trubel wäre am besten für ihn.

Guido hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und ist natürlich gechipt, geimpft und kastriert.

Wer schenkt Guido eine Chance auf ein schönes Hundeleben?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (Juli 2020)
anfrage versenden