Gustav durfte in seiner Pflegestelle in München bleiben und wird nun dort mit viel Liebe und Zeit groß gezogen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein tolles und wunderschönes Hundeleben!

Der kleine Gustav ist ein richtiger Herzensbrecher, und ein lustiger noch dazu. Schaut er einen an, wird einem ganz warm ums Herz. Er ist einfach zum liebhaben und welpentypisch verschmust und verspielt.

Gustav war der Hahn in seinem Wurf, da sein Bruder bereits vor Ort ein Zuhause gefunden hat. Daher muss er jetzt auf die Mädels aufpassen. Da er allerdings etwas kleiner ist als die meisten, ist das nicht ganz so einfach ;)

Gustav ist sehr verspielt und verschmust und liebt es mit den anderen die Welt zu entdecken und unsicher zu machen. Er lernt sehr schnell und ist super sozialisiert.
Er ist ein toller Anfängerhund und fühlt sich sehr schnell wohl.

Er wird wie die anderen auch, eher klein bleiben.

Gustav ist ca. 17 cm „groß“ und wiegt knapp 1,5 kg.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (August 2014)
anfrage versenden