Gustl fand endlich sein Zuhause und lebt jetzt in 64653 Lorsch. Wir wünschen dem jungen Wilden nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Typisch Terrier, zu keinem anderen Hund passt dieser Satz so gut wie zu unserem Gustl! Er schmust super gern, ist super loyal seinem Pflegefrauchen gegenüber und zeigt sich aber natürlich auch von seiner charakterlich starken Seite. In brenzligen Situationen schickt er erstmal seinen Pflegebruder Fynn vor, wenn er sich schon sicher fühlt, dann zeigt er das auch allen!

Gustl ist sehr lernbegierig er will gefordert und gefördert werden und das mit allem was er hat! Sein hoher Grad an sozialer Bindung zu seinem Zweibeiner macht aus ihm einen tollen Gefährten mit dem man zielgerichtet und mit viel Spaß und Freude an neue Herausforderungen gehen kann.

Da Gustl aufgrund seines Erlebnisse als junger Welpe wohl einige schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist er in manchen Situationen noch etwas unsicher, und weis nicht ganz wohin mit sich! Daher wünschen wir uns für ihn (Terrier-) erfahrene Menschen die ihm die nötige Sicherheit geben und gemeinsam mit ihm in die richtige Richtung gehen.

Mit Artgenossen versteht er sich super, gern würden wir uns für ihn auch einen souveränen Zweithund wünschen, Kindern sollten schon im jugendlichen Alter sein.

Wer hat ein Plätzchen für unseren hübschen Sturkopf frei?

Gustl ist  geimpft, gechipt und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (März 2020)
anfrage versenden