Hailey hatte großes Glück und durfte in ihr finales Zuhause nach 77866 Rheinau ziehen. Wir wünschen der süßen Maus alles Gute und eine tolle Zeit. 

Frauenpower im Streunerdorf! Und was für welche: charmant, witzig, unglaublich niedlich und mit dem Potenzial, die Welt zu erobern! Lorena und Hailey sind echte Alleskönner und verzaubern die Menschen um sie herum mit einem einzigen Wimpernschlag. Mal sind sie witzig und mimen den Clown, dann sind sie sanft und sehr freundlich und im nächsten Moment aktiv, mit jede Menge Spaß am Rennen und gemeinsamen Spielen. Nur das ernstbleiben, das können sie noch nicht. Müssen sie in ihrem Alter aber definitiv auch nicht!

Die Geschichte der zwei Schwestern fängt an wie so viele. Mutterseelenallein auf der Straße wurden sie von einer lieben Frau eingesammelt und aufgepäppelt. Vielleicht sind sie die Folge eines Upps-Wurfs? Oder die übriggebliebenen Welpen, die man nicht mehr verkaufen konnte?

Nachdem Hailey nun fit und reif für ihre eigene Familie ist, starten wir ein neues Kapitel in ihrem Leben: behütetes Aufwachsen in einem liebevollen Umfeld! Könnt ihr euch vorstellen, Teil dieses Kapitels zu werden und ihre Geschichte weiterzuschreiben? Dann meldet euch!

Hailey ist schon gechipt und geimpft und darf gerne auf den nächsten Transport aufhüpfen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juli 2019)
anfrage versenden