Unsere wunderbare Hanna hat es nun endlich auch geschafft und durfte in ihr Zuhause in die Nähe von Frankfurt ziehen.
Wir freuen uns sehr für unsere liebe und schlaue Hanna, die es mehr als verdient hat, geliebt zu werden.
Nur das Beste für unseren wunderschönen Schützling.

Diese wunderschöne Hündin ist eine Bereicherung fürs Leben. Sie ist unglaublich loyal, liebenswert, fröhlich und freundlich. Andere Hunde, Kinder, Erwachsene – alles kein Problem für sie.

Sie freut sich immer die Leute zu sehen und lacht richtig dabei. Hanna geht schon super an der Leine und erobert alle Herzen.
Perfekt wäre sie für eine aktive Familie, die viel draussen sind und ihr Bewegung verschaffen können.

Hanna ist ca. 1,5 Jahre alt, 65 cm groß und wiegt 25 kg.
Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Leider wurde bei Hanna eine Hüftdysplasie festgestellt. Im Moment ist sie aber dadurch nicht eingeschränkt. Man sollte aber darauf gefasst sein, und mit der Kranheit umzugehen wissen. Ebenerdiges Wohnen oder wenig Treppen wären daher das Beste für Hanna.

Ihre Geschichte:

Ihr Lieben, viele kennen mich als die große Hündin an der Kette in der Veterinärstation. Vor über 8 Monaten kam ich dort mit meinen Welpen an. Im ersten Moment war ich glücklich, denn ich wusste sonst nicht wohin. Ich bekam dort Futter und ein Holzhaus zum Schutz für meine Welpen. Ich versuchte alle zu stärken und hoffte dass sie überleben. Leider schafften es nicht alle. Aber die die älter wurden, denen brachte ich alles bei, was ich wusste. Ich wuchs von Welpe an, bei einem Herrchen auf. Doch als ich meine Babys hatte, setzte er mich vor die Tür.
Im Alter von 2 Monaten, wurden einige meiner Kleinen dann aus der Station geholt. Ich hörte, dass man sie „Bounty-Gang“ nannte. Das war wohl ihr Spitzname.
Seit 8 Monate, durfte ich dann nicht mehr rennen, da ich an der Kette war..
Aber ich wartete geduldig, und wusste tief im Inneren, dass ich irgendwann wieder frei kam und rennen konnte. Und dann würde ich rennen wie verrückt. Was für ein Leben wäre das – ein sauberer Platz zum schlafen und frei laufen und andere Hunde zum spielen.

Ich habe kein Geld, denn Hunde haben so etwas nicht. Aber ich habe ein riesengroßes Herz, dass ich euch schenken möchte. Meiner neuen Familie, die mich aufnimmt und mir eine Zukunft schenkt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Dezember 2014)
anfrage versenden