Hanna

Hanna fand ihr neues Zuhause in Kiel und kann dort nun ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hanna ist ein durch und durch freundliches kleines Wesen. Etwas schüchtern schaut sie sich lieber erstmal in Ruhe an, mit wem sie es da zu tun hat und kommt dann immer mehr aus sich heraus. Hat man sie erstmal für sich gewonnen, wird Hanna regelrecht träge und liegt am liebsten in den Armen ihrer Menschen, lässt sich kraulen und döst weg. Hanna orientiert sich viel an anderen Hunden und wäre sicher nicht unglücklich, wenn schon ein Hund im neuen Zuhause auf sie wartet. Sie ist ein eher gemütlicher Zeitgenosse und ein kleiner Nimmersatt. Leckerchen sind bei ihr ganz hoch im Kurs! Mama Effie leistet wertvolle Erziehungsarbeit und wird dabei von den anderen erwachsenen Hunden im Shelter unterstützt. 

Da Hanna eher zurückhaltend ist, wünschen wir uns für sie eine Familie mit Verständnis und Geduld. Kinder sollten bereits alt genug sein, um das zu verstehen und Hanna nicht zu bedrängen. Wer möchte mit Hanna an ihrem Selbstvertrauen arbeiten und zuschauen, wie sie daran wächst und eine souveräne Dame wird?! 

Hanna wird vermutlich eher klein bleiben, in etwa so wie ihre Mutter. Sie wird gechipt und geimpft in ihr neues Zuhause ausreisen.

Streunerglück Profil