Happy

Happy fand ihr neues Zuhause in der Nähe von München und kann dort nun ein traumhaftes Leben führen. Das hat sie auch mehr als verdient. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Die wirklich süße Happy macht ihrem Namen alle Ehre. Sie scheint dauerhaft glücklich zu sein und hat das Gemüt eines Sonnenscheins. 

Happy liebt alle Menschen sehr und "ihren" ganz besonders. Dann zeigt sie sich anhänglich und schmusig. Spielen tut sie generell gern, was ja auch klar ist in ihrem Alter. Wenn sie in Spiellaune ist, ist es ihr auch egal, ob mit Mensch oder Hund, Hauptsache Action. 

Wir können uns Happy sehr gut in einem eher aktiven Haushalt vorstellen, da sie durchaus Bewegung mag. Da sie mit Kindern lieb umgeht, wäre sie sicher auch in einer Familie gut aufgehoben. Wenn bereits andere Hunde vorhanden sind, ist das überhaupt kein Problem für Happy, weil sie ihren Artgenossen gegenüber durchweg positiv gestimmt ist. Bei Katzen sind das allerdings anders aus. Die mag sie nicht und daher sollten auch keine Katzen in ihrem neuen Zuhause sein.

Auch in ihrer Pflegestelle zeigt sich Happy vom ersten Moment an als sehr pflegeleichte Hündin, die artig folgt und auch beim Tierarzt entspannt bleibt. Dort ist sie sogar eingeschlafen während der Untersuchung  Sie ist sehr aufgeschlossen und zugänglich für Streicheleinheiten und beweist immer wieder ihre Qualitäten eines Superhundes. 

Wo darf die ausgeglichene und entspannte Happy endgültig einziehen und ihre Lebensfreude versprühen?

Streunerglück Profil