Happy hatte großes Glück und durfte fest in seiner Pflegestelle in 84036 Landshut bleiben. Wir wünschen ihm nur das Beste und ein tolle Zeit! 

Wuschlig, wuselig und zuckersüß – Happy weiß, wie er uns Menschen um den Finger wickelt. Die kleine Maus steckt voller Energie und würde am liebsten den ganzen Tag spielen und Spaß haben. Ohne jegliche Scheu begrüßt er auch für sie fremde Menschen freundlich und genießt die unbeschwerte Welpenzeit. Happy liebt es, mit seinen Artgenossen zu bolzen und lernt von den erwachsenen Hunden im Shelter das richtige Benehmen. Hat man die mutige kleine Fellnase dann endlich mal in den Fingern, schmeißt er sich am allerliebsten auf den Rücken und genießt ein ausgiebiges Bauchkraulen. Zum Dahinschmelzen!

Da Happy so energiegeladen ist, suchen wir für ihn eine aktive Familie, mit viel Freude daran, mit ihm zu Spielen und viel gemeinsame Zeit zu verbringen. Welpentypisch muss er noch allerhand lernen, doch wir sind uns sicher, dass seine Familie jede Menge Spaß mit dem kleinen Clown haben wird! Und wer lacht schon nicht gern?!

Happy wird einmal mittelgroß werden. Er wird gechipt und geimpft in sein neues Zuhause ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4-5 Monate (März 2019)
anfrage versenden