Harry

Der kleine Wuschelmann Harry durfte fest in seiner Pflegestelle in 53567 Asbach bleiben und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der lustige und freundliche Harry wurde im Zuge unseres Kastrationsprojekts mit der Tierklinik Oberhaching in Sarajewo kastriert und wartet nun auf Anfragen. 

Er zeigt sich als aufgeschlossener und sportlicher junger Rüde, der die Nähe des Menschen sehr mag. Harry lernt schnell und gerne und ist für aktive Tätigkeiten immer zu haben. 
Wer also schon immer mal Agility oder sonstigen Hundesport ausprobieren wollte, hat mit Harry den passenden Begleiter dazu. 
Natürlich kann er aber auch etwas ruhiger und genießt es auch einfach mal nur rumzuliegen und ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. 

Etwas Hundeerfahrung wäre nicht schlecht, aber kein Muss für diesen süßen Wuschel. 

Harry sollte lieber etwas ausserhalb der Stadt leben, damit ihn die reizstarke Umgebung nicht überfordert. 

Harry ist ca. 40 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt dem schwarzen Schäfchen ein schönes Zuhause? 

Streunerglück Profil