Harry-FIV

In einer Pflegestelle in Split.

Liebenswerter Einzelgänger sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle!

Harry ist ein großer, kräftiger und charaktervoller Kater, der genau weiß was ihm gefällt und wie er sich durchsetzen kann. Daher suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause. Harry ist derzeit Freigänger in Split. Die Pflegestelle kann ihn nur vorübergehend im Winter in der Wohnung lassen, da er einen starken Freiheitsdrang hat. Bei Harry wurde leider FIV diagnostiziert, das bedeutet dass für ihn ein Zuhause mit gesichertem, ausbruchssicherem Freigang die optimale Lösung ist. 

Harry ist im Umgang mit Menschen lieb, gesellig, zutraulich und keineswegs zurückhaltend. Er schmust gerne und ist auch noch sehr verspielt.

Auf Grund seines robusten Charakters kann er mit seinen Artgenossen leider nicht so gut umgehen wie mit Menschen und verhält sich eher rivalisierend. Daher ist ein Einzelplatz für ihn erwünscht.

Wer möchte diesem wunderschönen orangegetigerten Kater ein neues Zuhause schenken? Die Streunerglück-Mädels freuen sich auf Anfragen!!

Harry ist kastriert, geimpft und gechipt und positiv auf FIV gestestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil