Leider hat uns der kleine Harry verlassen und war zu schwach, um den ersten Schritt in die Zukunft zu machen. Wir sind unendlich traurig und werden ihn nie vergessen! 

Hi, ich bin Harry. Auch ich gehöre zur „Rasselbande“ der Streunerglückfamilie. Meine Geschwister und ich machen den Laden hier unsicher. Die von Streunerglück meinen ich bin ein toller Hund! Sie glauben fest daran, dass ich bald ein wundervolles Zuhause finde, wo man mich richtig lieb hat.

Harry ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum. Am liebsten mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden. Er ist völlig unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen, zu toben und zu kuscheln. Harry wird sicher ein perfekter Familienhund, mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre er natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem für ihn.

Wer schenkt dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause?

Er wird Dich nicht enttäuschen! Sein Köfferchen hat Harry schon mal gepackt!

Natürlich kommt Harry gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Juli 2017)
anfrage versenden