Hazel fand ihr Glück in 40882 Ratingen und genießt dort nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine schöne Zeit!

Hazel ist vor kurzem mit ihrer Schwester Abby ins Streunerdorf eingezogen.

Die jungen Damen möchten sowohl körperlich als auch geistig gefordert werden. Die beiden sind vermutlich Jagdhund-Mischlinge, daher wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit aktiven Menschen, die gerne in der Natur sind. Sie zeigen sich bei uns bisher sehr freundlich, Menschen zugewandt, sozialverträglich und verspielt. Ebenso wollen sie die Welt entdecken!

Da die neugierigen jungen Damen noch nicht viel kennengelernt haben, wäre es toll, wenn man mit ihnen die Hundeschule besuchen würde, um das Hunde 1×1 zu lernen.

Ein Zuhause auf dem Land oder am Stadtrand wäre genau das Richtige für sie. Wir können uns sowohl Hazel als auch Abby jeweils in verschiedenen Konstellationen vorstellen: Als Familienmitglied von ambitionierten Anfängern, solange die Bereitschaft für Hundetraining, ausgiebige Spaziergänge und Hundesport vorhanden ist; ebenso für Familien mit Kindern oder als Zweithund.

Hazel kommt gechipt und geimpft nach Deutschland und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (März 2022)
anfrage versenden