Heidi

Heidi fand ihr großes Glück und darf nun in Rösrath ein tolles Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Heidi, Heiiiidi, deine Welt sind die Berge! Ach nee, Moment, wohl eher das Wasser... ;-)

Unsere Heidi präferiert als waschechter Retriever trotz des tollen Lieds über die Berge das Wasser. Es wäre daher schön, wenn sie sich rassetypisch in Wassernähe (Fluss, See, Meer, ...) niederlassen dürfte. Bällchen oder Stöckchen zum Apportieren ins Wasser werfen würde sie bestimmt sehr glücklich machen.

Heidi zeigt sich bei uns im Streunerdorf als gut sozialisierte Hündin, die im Freilauf wunderbar mit den anderen Hunden herumläuft und tobt. Auch das Laufen an der Leine kennt sie bereits, was nicht bedeutet, dass sie zwangsläufig schon perfekt "Fuß" läuft. ;-)

Also, liebe zweibeinige Wasserratten: Heidi wartet geduldig auf euch! Sie wird euer Leben mit viel Liebe, Spaß an Abenteuern und Treue bereichern. Ja, okay, mit ein paar mehr Haaren auf dem Teppich auch. ;-)
Egal in welcher Familienkonstellation ihr euch befindet, Heidi passt nahezu überall rein. Auch mit Katzen könnte es klappen, wenn diese schon Hunde kennen.

Also los, bewerbt euch um diesen Heini, äh Heidi!

Streunerglück Profil