Glücksstreunerin Helga hat es in ihr forever home geschafft! Nach einem kurzen Zwischenstopp in einer Pflegestelle hat sie nun IHRE Familie gefunden. Wir wünschen alles, alles Gute!

Hallo, ich bin’s! Eure Helga. Mir geht es schon wieder besser. Ja, mir ging es eine zeitlang nicht ganz so gut. Denn ich hatte extremen Haarausfall und alle wussten nicht so recht, was mir gefehlt hat. Seitdem mein Futter umgestellt wurde, geht es mir aber wieder gut. Ich bin lebensfroh und freue mich auch wieder sehr, dass mein Fell nachwächst :)

Derzeit bin ich noch ein wenig schüchtern. Das größte Selbstbewusstsein habe ich einfach nicht, das kommt aber mit der Zeit. Am Anfang bin ich ruhig und will erstmal die Situation einschätzen können, bevor ich übereilt handle. Das muss man mir auch anrechnen! Sobald ich aber aufgetaut bin, komme ich auch gerne mal zum Schmusen und Knuddeln an und spiele – denn jung bin ich mit meinem einen Jahr eben auch noch! Und das merkt man…

Für meine Zukunft wünsche ich mir eine Familie oder EInzelperson mit Artgenossen, die mich genau so nehmen, wie ich bin!

Helga ist bereit! Ihr auch? Dann schreibt uns doch eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Helga ist kastriert, geimpft, gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (August 2019)
anfrage versenden