Hella heißt jetzt Wilma und durfte in ihr neues Zuhause nach Hasenmoor ziehen und hat dort nun auch tolle Katzengesellschaft. Wir freuen uns sehr für Hella und wünschen ihr ein tolles Katzenleben!

Kastriert: ja
Handicap: –
Verträglich mit: Katzen, Kinder, Hunde denkbar
Charakter: aktiv, sehr verschmust und menschenbezogen, neugierig
Standort: Henstedt Ulzburg
Haltung: Wohnung, Freigang

Hallo ihr lieben ich bin Hella 

Ich bin eine ganz ganz anhängliche Katze, denn es gibt nichts besseres als sich auf dem Schoß von meiner Pflegemama zu wälzen und dann wird man immer so schön gesteichelt.
Spielen ist auch was tolles..am besten ist immer wenn man ein Band weg zieht und ich hinterherlaufen darf und es fangen darf. Was ich nicht so gerne mag ist wenn alle raus gehen aus dem Haus und ich sie noch sehen kann. Dann schreie ich! Wenn meine Pflegeeltern ganz weg sind, dann lege ich mich meist schlafen.
Ich komme super mit Hunden klar und mit Katzen auch, egal ob männlich oder weiblich ob alt oder jung. Mir ist mein Mensch eigentlich auch wichtiger. Stubenrein bin ich auch und total umgänglich. Ich rede auch für mein Leben gerne..alles sagen immer ich würde merkwürdige Geräusche machen..ich mag das sehr gerne. Das einzige was ich noch lernen muss ist, meinen Pflegeeltern nicht das essen vom Teller zu klauen  hihi aber das ist immer sooo lecker..

Vielleicht kommt ihr mich ja auch bald mal besuchen…bis bald!

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (April 2015)
anfrage versenden