Hilma fand ihr finales Zuhause in Hamburg und genießt dort ein tolles Leben. Wir wünschen dem kleinen Frechdachs nur das Beste! 

Diese kleine Hündin wurde von unserer Pflegestelle auf der Straße gefunden. Eine arme Seele mehr, die sich dort ganz alleine durchschlagen musste.

Wir vermuten, dass sie ausgesetzt wurde, weil sie nicht der “Norm” entsprach… Ihre kleine Vorderpfote ist nämlich deformiert. Wir haben sie einem Orthopäden in Sarajevo vorgestellt und dieser meinte, es könnte angeboren sein oder aber von einem Unfall stammen. Aber sie kann damit groß und alt werden und hat auch keine Schmerzen oder Beeinträchtigungen.

Wir möchten auch dieser kleinen Hundedame zeigen, dass es auch liebevolle Menschen gibt und ihr eine eigene wunderbare Familie suchen.

Wer verliebt sich in die kleine Maus?

Da vermutlich ein Jack Russell Terrier in ihr steckt, wird sie eher klein bleiben und nicht mehr viel wachsen. Sie wird gechipt und geimpft nach Deutschland ausreisen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (Juli 2018)
anfrage versenden