Houdini darf in seiner Pflegestelle in Split bleiben und genießt dort sein Leben in vollen Zügen!

Bei Houdini muss man etwas aufpassen, denn er stiehlt einem sehr schnell das Herz.
Zu Anfang ist der Kleine noch schüchtern und muss sich an neue Umgebungen und Menschen erst gewöhnen, doch wenn er auftaut, kommt ein liebenswerter und verspielter Kater zum Vorschein. Ob einer Katzenangel hinterherjagen oder gemütlich auf der Couch räkeln, Houdini ist für alles zu haben.

Gerne hätte er einen gesicherten Balkon und gleichaltrige Spielgenossen zu Kräftemessen und Toben. Denn Spielen mit anderen Samtpfoten ist und bleibt einfach toll!

Wer möchte Houdini ein liebevolles Zuhause schenken wollen? Wir freuen uns über eure Anfragen!!

Houdini ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2020)
anfrage versenden