Der zuckersüße Idris ist nun ein Hamburger Jung und genießt seinen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen. Wir sind froh, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat und wünschen ihm einfach nur das Beste!

Der hübsche Idris gehört eher zu den ruhigeren Zeitgenossen und braucht anfangs noch etwas Zeit, um aufzutauen. Doch mit Futter hat man den hübschen Kerl dann auch schnell auf seine Seite gebracht.
Er lebte zusammen mit seinen Geschwistern und Mama Enisa auf der Straße und ist jetzt in einer Pflegestelle in der Nähe von Mostar, bis er eine Familie findet.

Für Idris wünschen wir uns einen ruhigeren Haushalt, am besten mit ein wenig Hundeerfahrung, dass er die nötige Gelassenheit erfahren darf, um ein glückliches, entspanntes Hundeleben führen zu können.
Ausserhalb der Stadt und ländlicher gelegen wäre für den Buben ideal, da er hektisches Stadtleben nicht kennt und ihm das zuviel wird.

Idris ist aktuell ca. 50 cm groß und wird sicherlich um die 60 cm erreichen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen.

Wer schenkt dem tollen Kerl eine sorgenfreie Zukunft?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (März 2019)
anfrage versenden