Ivica hat vor Ort ein super tolles Zuhause gefunden!

Trotz seines eher weiblichen Namens ist Ivica männlich. Denn in Bosnien-Herzegowina ist dieser Name für Kater ziemlich geläufig, wie uns gesagt wurde. Der ziemlich verschmuste Kerl begegnet sowohl Menschen, Artgenossen als auch Hunden sehr freundlich und hat keine bösen Hintergedanken. Er findet seine Katzenkumpanen klasse und spielt gerne mit ihnen, bei so einem jungen Alter muss man das natürlich ausnutzen! Zumal er derzeit mit über 10 Katzen in unserem Katzenhaus in Mostar lebt und somit sehr gut mit anderen sozialisiert ist. Auch beim Tierarzt war er bei uns lieb und schaute sogar frech aus seiner Transportbox, nicht dass er etwas verpasst! Die Neugierig siegt bei ihm oft und auch herunterhängende Bänder von Jacken oder Schuhen machen vor ihm keinen Halt.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie oder Einzelperson, am besten mit Artgenossen, die sich gut um ihn kümmern und versorgen!

Ivica ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2017)
anfrage versenden