Auch Izzy durfte in seine Endstelle in Hamburg einziehen und wird jetzt endlich Vertrauen aufbauen können, um seine Angst den Menschen gegenüber zu verlieren. Wir wünschen Izzy und seiner neuen Familie alles Gute und ein langes und gesundes Hundeleben.

Izzy ist ein lieber, junger Rüde der noch extrem schüchtern und zurückhaltend ist. Er kommt aber mit anderen Hunden ohne Probleme klar. Nur bei Menschen braucht er einfach etwas mehr Zeit um Vertrauen zu gewinnen.

Er liebt es lange und sonnige Spaziergänge zu machen, findet es aber genauso toll einfach nur rumzuliegen und nichts zu tun.

Izzy mag Kinder, andere Hunde und auch Katzen. Er kann noch nicht an der Leine geben und braucht auch für die Stubenreinheit noch Training.

Izzy wird mittelgroß bis groß und eher ein ruhiger Hund der nicht viel Action braucht.

Er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Izzy ist aktuell etwa 40cm groß, 7 kg schwer und ca. 6 Monate alt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (März 2014)
anfrage versenden