Jack

Der wundervolle Jack durfte fest in seiner Pflegstelle 21339 Lüneburg bleiben und genießt nun ein tolles neues Leben! Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hey Ho! 
Ich bin der Jack :-)  

Ich habe lange in einem Tierheim in Kroatien gelebt. Eigentlich war es sehr schön dort, weil es dort so viele tolle Hunde gibt. Ihr müsst wissen, ich mag Hunde so sehr. Aber was ich noch mehr mag sind Menschen. Egal ob es die kleinen oder die großen Menschen sind. Ich mag sie alle! 

Leider waren dort sehr viele Hunde und zu wenig Menschen, denn ich hätte sie gerne den ganzen Tag nur für mich. Ich würde die Menschen auch vielleicht mit meinen besten Freunden teilen, aber doch nicht mit allen. Das macht mich sehr traurig.

Ich hatte wohl mal eine sogenannte Familie, was genau das ist weiß ich nicht mehr… Sie sagen nur ich wäre sozialisiert worden und als ich gefunden wurde, war ich in einem guten „Zustand“, sauber und gut genährt.

Ich bin ein ruhiges Kerlchen und bin auch schon erzogen. Auch wenn ich 60 cm groß bin und 30 kg wiege, bin ich ein ganz sanfter.

Ich bin übrigens schon geimpft, gechipt und natürlich kastriert.

Streunerglück Profil