Jale

Jale durfte nun fest in ihrer Pflegestelle 20253 Hamburg bleiben und kann dort nun sorgenfrei und glücklich groß werden. Wir wünsche ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Jale ist eine sehr soziale und liebevolle Hündin, die gerade fleißig das Hunde 1x1 lernt und sich dabei sehr gut macht. Wenn man bedenkt, dass sie ihr bisheriges Leben auf der Straße meistern musste, ist das wirklich toll. 

Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut und hat bisher keine Auffälligkeiten gezeigt. 
Sie wäre mit einem souveränen Ersthund sehr gut aufgehoben, damit sie von diesem noch das nötige Wissen im Alltag abschauen kann. 
Mit Kindern zeigte sie sich bisher stets freundlich. Dieses sollten allerdings schon standfest sein und nicht zu klein, damit sie auch die Ruhezeiten von einem Hund gut verstehen und umsetzen können. 
Unbekannten Situationen gegenüber ist sie manchmal noch etwas unsicher, weswegen Erfahrung in der Hunderziehung gut wären. 

Da Jale etwas größer ist, wäre eine größere Wohnung oder Haus besser für sie. Natürlich aber kein Muss. 

Jale ist ca. 55 cm groß, gechipt, geimpft entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt ihr ein Zuhause? 

Streunerglück Profil