Unser lieber Jayjay fand sein Glück in 53639 Königswinter und kann dort ein tolles Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Jayjay – Goldi sucht Menschen mit Herz aus Gold

Wie sich Jayjay auf der Straße wiedergefunden hat ist uns ein Rätsel. Dieser stattliche und wunderschöne Rüde ist eine Freude für jeden Golden-Retriever-Fan. Sicher hat er einmal in einer Familie gelebt, denn er beherrscht bereits Sitz, Platz und Bleib. Er ist unheimlich lieb und zugewandt zu allen Menschen.

Jayjay ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Derzeit befindet er sich frisch in unserem Streunerdorf und wartet nun auf seine eigene Familie. Der hübsche Bub würde sich sicherlich über eine aktive Familie mit eigenem Garten freuen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Golden Retriever
Alter: ca. 2 Jahre (September 2019)
anfrage versenden