Leider mussten wir auch von unserem kleinen Jimmy Abschied nehmen. Er verstarb viel zu jung und wurde keine drei Monate alt. Wir sind sehr traurig und hoffen, dass Jimmy nun jenseits der Regenbogenbrücke gemeinsam mit unseren anderen verstorbenen Fellnasen eine schöne Zeit verbringt. 

Hallo, ich bin Jimmy!

 Ich bin einer von denen die alle gleich ausschauen. Ich gehöre zur „Rasselbande“ der Streunerglückfamilie. Ich wurde zusammen mit meiner Mama Mayla und meinen Geschwistern von der Straße gerettet, da bin ich echt froh und sehr dankbar. Hier macht das Leben echt spaß, wir können den ganzen Tag toben und spielen. Ich freue mich schon bald die Welt mit meiner neuen Familie erobern zu können. Mein Köfferchen ist gepackt, ich warte nur noch auf Deine Anfrage.   

Jimmy ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum. Am liebsten mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden. Er ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Jimmy wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre er natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.

Wer schenkt dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause?

Du wirst es nicht bereuen!

Natürlich kommt Jimmy gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Jimmy freut sich schon auf Deine Anfrage!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb. 27.07.2017
anfrage versenden