Johnny fand nun in Hamburg sein endgültiges Zuhause und darf dort seine Liebe die er zu geben hat verschenken. Wir freuen uns sehr für den kleinen Kerl und wünschen ihm ein wunderbares Hundeleben! 

Johnny zeigt sich in seiner Pflegestelle als herzensguter und verschmuster kleiner „Lebemann“, der endlich anfängt sein Leben zu genießen. Er liiiiiiebt es zu schmusen und wickelt mit seiner goldigen Art alle um den Finger. Mit anderen Hunden kommt er prima klar und auch Katzen könnten wir uns gut vorstellen. (Konnte nicht getestet werden bisher, aber von seinem Gemüt her dürfte es kein Problem sein)
Mit Menschen groß und klein baut er schnell eine enge Bindung auf.  Nur bei Männern ist er noch etwas zurückhaltend. Aber das gibt sich auch nach einer Zeit. Man muss ihm nur die nötige Sicherheit geben.
Ein souveräner, ruhiger Hund, würde ihm in seinem neuen Zuhause sicher gut tun, damit er weiter Vertrauen aufbauen und sich etwas abschauen kann. 

Eine Familie mit Kindern, die nicht allzu hektisch und wild sind, könne wir uns auch gut vorstellen für ihn. 

Mit Katzen konnte er bisher noch nicht getestet werden. 

Johnny ist ca. 45 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. 

Ursprünglich kommt Johnny aus der städtischen Auffangstation in Gradiska und freute sich sehr, dass er diesen schlimmen Ort verlassen durfte  und in unsere Obhut kam. 

Nun braucht er nun noch ein passendes und genauso liebevolles Zuhause – wer schenkt ihm dieses? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2016)
anfrage versenden