ENDLICH! Jo-Jo hat es geschafft und darf sich nun in seiner neuen, eigenen Familie im Norden glücklich schätzen und sein Leben genießen. Wir wünschen dem zarten Jo-Jo nur das Beste und eine sorgenfreie Zukunft! 

Jo-Jo ist ein unglaublich liebevoller und verschmuster Begleiter, der am liebsten „seinen“ Menschen immer auf den Schoß kraxeln möchte.
Mit anderen Hunden ist Jo-Jo super und für ihn wäre es auch toll als Zweithund gehalten zu werden, damit er von Anfang an die wichtige Sicherheit bekommt und sich was abschauen kann. 

Auch sonst ist Jo-Jo sehr unkompliziert, liebevoll, stubenrein, geht gut an der Leine und freut sich über Aufmerksamkeit.

Ein Garten ist kein Muss, würde ihn aber sicher sehr freuen.
In einem Haushalt mit Kindern sollte diesen gezeigt werden, ihm auch seine Ruhe zu lassen, damit er sich etwas zurückziehen kann, wenn ihm der Trubel zu viel wird. 

Jo-Jo ist ca. 48cm, gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und gesund. 

Wer gibt dem schwarzen Fellknäuel eine Chance auf ein tolles Leben?

———————–

Jo-Jo über sich: 

Hallo liebe Streunerfreunde, 

ich bin Jojo.

Als ich hier her kam, war ich seeehhhrr unsicher und hab mich deshalb auch nicht immer gut benommen. Ich hab mich aus meiner Angst, die ich vor meinem alten Herrchen auch haben musste, immer verteidigt und auch mal geschnappt. 

Aber die Zeiten liegen jetzt, Gott sei Dank, hinter mir! Ich hab im Streunerdorf gelernt, dass ich gar keine Angst haben muss und mich auch nicht verteidigen muss. Inzwischen bin ich sehr aufgeschlossen, sehr freundlich und auch total verschmust. 

Ich lern schnell, denn ich bin ja nicht doof. In mir steckt ein kroatischer Schäferhund und denen sagt man nach, dass sie unheimlich klug und lernfreudig sind…. Was immer noch in mir steckt, der Schäfer überwiegt. 

Ich bin der geborene Zweithund, denn ich orientier mich einfach gern an einem anderen Hund und kann da meine Ängste, die mir leider eingeprügelt wurden, gut vergessen. 

Kinder sollten nicht zu klein sein und mit Katzen hab ich keine Erfahrungen gemacht. 

Ich bin eine wirklich ganz super liebe und sehr treue Seele, die einfach nur ein festes zu Hause mit lieben Menschen sucht und herbeisehnt…. Bist Du der liebe Mensch??

Seine Geschichte:

Mein lieber Freund,
ich möchte dir etwas über mich erzählen. Ich bin ein guter Hund. Doch leider hatte ich früher ein Zuhause, wo ich geschlagen wurde. Dies hat mich zu einem verängstigtem und sehr instabilen Hund gemacht, ich fürchte mich vor allem und jedem. Wen ich jedoch wirklich liebe, ist mein toller Freund Cosmo, er gibt mir Sicherheit und korrigiert dadurch mein Verhalten. Der Mensch, der sich entscheidet, mir viel Liebe und Geduld zu geben, wird noch mehr Liebe von mir zurück bekommen und mich zu einem wunderbaren Hund machen. Ich liebe Ball spielen, ich liebe rennen und ich liebe meinen Freund Cosmo. Lieber Mensch mit großem Herz, wenn du nach einem Hund suchst, der deine Liebe und Aufmerksamkeit zu schätzen weiß, hier bin ich und warte nur darauf, dir all meine Liebe zu schenken!!!
In Liebe, dein Jojo

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (September 2016)
anfrage versenden