Joshi

Joshi ist nun ein offizielles Nordlicht und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Joshi – kleiner „Karamellbonbon“ sucht seine Familie 

Sein Fell hat die Farbe von Karamell und er besitzt einen Charakter aus Gold. So ist unser kleiner, aufgeweckter, Joshi. Ungewollt und ausgesetzt befindet er sich jetzt mit seinen 6 Geschwistern im Streunerdorf. Joshi ist ca 3 Monate alt und ein glücklicher kleiner Welpenmann. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Spielen, Fressen und Faulenzen. Joshi freut sich über jede Aufmerksamkeit und wird ca mittelgroß werden. Der hübsche Bub freut sich schon jetzt auf seine eigene Familie, die mit ihm die Welt entdecken möchte. 

Joshi ist gechipt und geimpft.

Wer liebt „Karamellbonbons“ so wie wir? Bitte meldet euch.

Streunerglück Profil