Jubal und ihr Katzenkollege Curry sind zusammen in ein tolles Zuhause in 22889 Tangstedt gezogen – viel Zeit zum Spielen, Toben und Schmusen. Wir freuen uns sehr für die beiden!

Mit nur wenigen Monaten hatte Jubal einen schlimmen Autounfall, bei dem die Hüfte verletzt wurde. Anschließend konnte sie kaum laufen doch die Tierärzte kümmerten sich prima um Jubal, so dass sie heute wieder schmerzfrei leben kann.

Auf Grund ihrer Vorgeschichte ist sie eher zurückhaltend und ruhig aber keinesfalls ängstlich. Sie betrachtet die Situationen erst einmal genau, eh sie sich darauf einlässt. Mit Artgenossen versteht sich Jubal bestens und spielt gerne. Hunde sind ebenfalls kein Problem. Doch vor allem liebt sie die Aufmerksamkeit der Menschen und wünscht sich nichts lieber als ein eigenes zu Hause.

Wer möchte der ruhigen und anhänglichen Jubal dieses zu Hause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Jubal ist kastriert, geimpft und gechipt und wird außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2020)
anfrage versenden