Jubal-reserviert

In einer Pflegestelle in Mostar. 

Jubal ist fünf Monate alt und und lebt in einer Pflegestelle in Mostar. Mit nur wenigen Monaten hatte sie einen schlimmen Autounfall, bei dem die Hüfte verletzt wurde. Anschließend konnte sie kaum laufen doch die Tierärzte kümmerten sich prima um Jubal, so dass sie heute wieder schmerzfrei leben kann.

Auf Grund ihrer Vorgeschichte ist sie eher zurückhaltend und ruhig aber keinesfalls ängstlich. Sie betrachtet die Situationen erst einmal genau, eh sie sich darauf einlässt. Mit Artgenossen versteht sich Jubal bestens und spielt gerne. Hunde sind ebenfalls kein Problem. Doch vor allem liebt sie die Aufmerksamkeit der Menschen und wünscht sich nichts lieber als ein eigenes zu Hause.

Wer möchte der ruhigen und anhänglichen Jubal dieses zu Hause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Jubal ist kastriert, geimpft und gechipt und wird außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil