Die kleine Julie fand ihr neues Zuhause in Mainhard und genießt nun ein tolle Leben mit viel Liebe und Geborgenheit. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo, ich bin Julie.

Ich gehöre zur „Rasselbande“ der Streunerglückfamilie. Die von Streunerglück meinen, ich sei ’ne ganz besonders hübsche Maus und äußerst liebenswerte Hündin! Sie glauben fest, dass ich bald ein wundervolles Zuhause finde. Ja, das wäre natürlich schön. Ich würde mich sehr über Deine Anfrage freuen. Wenn Du jemanden suchst, der immer treu an Deiner Seite steht, bist Du bei mir genau richtig.

Julie ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit anderen Hunden. Sie ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Julie wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre sie natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.

Wer schenkt der kleinen bezaubernden Maus ein liebevolles Zuhause?
Sie wird Dich nicht enttäuschen!

Natürlich ist Julie gechipt, geimpft und entwurmt.

Julie freut sich schon auf Deine Anfrage!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5-6 Monate (Dezember 2017)
anfrage versenden