Kali

In einer Pflegestelle in Split.

Kali ist ein ruhiger Kater, der Zeit braucht um das Vertrauen zu Leuten aufzubauen. Zur gleichen Zeit liebt er aber Streicheleinheiten und Lekerlies. Das schmeckt alles soo gut! Doch Achtung: Da Kali Probleme mit Blasensteinen hat, muss auf eine gesunde und ausgewogene Diät geachtet werden. 

Der 5 Jahre alte Kater hat einen sehr ausgeglichenen Charakter. In seinem derzeitigen Zuhause kann ihn schwer etwas aus der Ruhe bringen - eben ein Fels in der Brandung! Zumindest solange kein so großer Trubel herrscht. Sehr laute Geräusche findet er nicht so prickelnd und umgeht viele Menschen lieber. Deswegen ist ein ruhiges Zuhause, am besten mit größeren Kindern oder Personen ohne Kinder, super für ihn. Dort kann er dann seine ruhige Art total ausleben. 

Da Kali sich nicht unbedingt gut mit anderen Katzen versteht, ist er gut als Einzelkatze adoptierbar.

Kali hat euer Herz erwärmt? Dann freuen wir uns über eure Anfrage!!

Kali ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot"

Streunerglück Profil