Kali wurde vor Ort in Split vermittelt und kann dort nun ein schönes Leben führen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine glückliche Zukunft. 

Hallo Welt! Ich bin Kali und ein echt dufter Typ.

Eine Truppe Feuerwehrmänner hat meine drei Geschwister und mich gefunden und direkt das Tierheim in Kastela verständigt, sodass wir in Sicherheit gebracht wurden. Alle meine Geschwister haben mittlerweile ein Zuhause gefunden und somit warte ich nun als Letzter auf diesen großen Schritt.

Ich bin ja noch jung und daher liebe ich es sehr, mit den anderen Hunden oder jungen Zweibeinern zu spielen. Die großen Zweibeiner sind ja auch nett, so ist es nicht, aber spielen tun die nicht so gut wie die Kleinen. Dafür bringen sie aber immer gutes Essen.Und streicheln können sie tatsächlich auch sehr gut!

Ich werde vermutlich mittelgroß werden, so heißt es. Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich schon. Somit kann ich also direkt umziehen, wenn ihr bereit für mich seid.

Also, seid ihr es??

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (November 2017)
anfrage versenden