Karla

Karla fand ihr finales Zuhause in Vaterstetten und genießt nun ein sorgenfreies und schönes Leben mit viel Liebe! 

Karla ist eine liebenswürdige und sehr schlaue Hündin, die erfahrene Hundehalter sucht, um im manchmal stressigen Alltag genug Sicherheit zu bekommen. 
Ein Haushalt abseits der Stadt wäre daher ideal für die hübsche, schwarze Hündin. 

Karla braucht nicht sonderlich viel sportliche Aktivitäten und ist mit schönen Spaziergängen und Kopfarbeit glücklich und ausgeglichen. Sie wäre ein toller Hund für ältere Leute. Aber auch in einer Familie in der sie viel Streicheleinheiten bekommt, würde sie glücklich sein, wenn die Kinder alt genug sind, um ihr auch Ruhe zu gönnen und Auszeiten zu verstehen. 

Karla läuft gut an der Leine, lernt aktuell fleißig das Hunde 1x1 und ist auch schon stubenrein. 

Sie ist ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer möchte unserer kleinen zauberhaften Labbimixdame zeigen, wie schön das Leben ist?

Streunerglück Profil