Karli-reserviert

In einer Pflegestelle in Split.

Unser lieber Karli. Mittlerweile ist er ein ganz schöner Prachtkerl geworden! Und was für einen tollen Charakter er hat. Karli ist wirklich einer der unkomplizierten Katzen, die derzeit in der Pflegestelle leben. Mit Menschen und Artgenossen kommt er super aus. Da er so viel Sozialkontakt hat, würden wir uns für ihn ein Zuhause mit seinen Spielgefährten wünschen.

Zu zweit spielt und schmust es sich doch etwas besser! Das können auch Menschen bestätigen ;)

Karli sucht ein Zuhause und freut sich auf DICH!

Karli ist gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert und geimpft und vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil