Katie durfte in ihre Familie nach Österreich ziehen und wird nun dort ihr Glück finden. Wir wünschen ihre alles Gute und ein langes und aufregendes Hundeleben!

Wir haben Katie zusammen mit ihrer Schwester Pebbles gefunden und in unsere Obhut genommen. Pebbles ist leider verstorben, aber Katie hat die schwere Zeit hinter sich und ist mittlerweile ein richtig toller gesunder Hund!

Katie ist eine kleine Frohnatur. Sie scheint immer glücklich zu sein, ist gut gelaunt und aktiv. Sie liebt Menschen, Kinder, Katzen und andere Hunde und spielt sehr gerne mit ihnen. Sie hat ein wirklich reines und gutes Herz, ist sehr schlau und lernt fix.

Sie ist ca. 4,5 Monate alt, wiegt 7 kg und ist rund 37 cm groß.
Sie ist gechimpt, geimpft und entwurmt.

——————————

Hallo ihr da Draußen!
Meine Name ist Katie. Wenn ihr euch entschließen solltet, mich zu adoptieren, dann überlegt es euch bitte nicht mehr anders, denn ich liebe das Leben mit Menschen und mache Freudensprünge, wenn ich nur davon höre. Ich war die Einzige meines Wurfs, die die schwere Welpenzeit überlebt hat. Meine Schwester Pebbles ist kurz vorm Ziel leider gestorben, aber ich bin noch da. Ich habe nun über einen Monat in einer Pflegestelle gelebt, aber nun ist es Zeit für einen Neuen Platz zu machen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und wenn ihr welche habt, dann ist ist gar kein Problem – wir werden sicher viel spielen.
Wenn ihr an mir interessiert seid, dann meldet euch bitte.
In Liebe,
Katie

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2014)
anfrage versenden