Katja fand ein zauberhaftes Zuhause in Bayern und kann sich nun auf ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit freuen. Wir sind sehr glücklich, dass es Katja so gut traf und wünschen ihr nur das Beste! 

Diese junge Dame mit dem hübsch gezeichneten Gesicht ist unsere Katja.
Sie ist sehr verspielt und versteht sich hervorragend mit anderen Hunden.
Aktuell lebt sie mit einem anderen Hund und 2 Katzen in einer Pflegestelle. Mit Katzen bedarf es noch etwas Übung, aber mit Zeit und Geduld und vor allem Katzen die Hunde kennen, klappt es sicherlich.  Draussen ist sie eine kleine Spürnase und und ist meist mit dem Schnäuzchen auf dem Boden.
Sie reagiert schon prima auf Signale und merkt, was sie darf und was nicht – meistens jedenfalls
Am allerliebsten hat sie ihre Streicheleinheiten, die sie liebend gerne einfordert, sobald jemand in ihrer Nähe ist.
Katja wäre ein super Familienhund und passt sich schnell neuen Situationen an.
Auch für Anfänger ist die süße Maus gut geeignet, da sie sich bisher recht unkompliziert zeigt. 

Katja ist gechipt, geimpft und entwurmt und kastriert.

Wer schenkt dieser lieben Hündin eine neue Chance?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (November 2016)
anfrage versenden