Kelly

In der Ausreisestation in Doboj. 

Hey Leute,

ich bin Kelly, nein nicht von der Kelly Familiy, Kelly von Bosnien & Herzegowina.

Obwohl, wenn ich überlege, ein paar Töne bringe ich auch raus, aber dafür möchte keiner Geld bezahlen ;-) .
Okay, so lange Haare habe ich auch nicht, dafür habe ich ganz weiches Fell. 

Auch sonst bin ich rund um eine tolle junge Hündin.
Ich lebe hier mit vielen anderen Hunden zusammen im Rudel und verstehe mich mit allen super.
Toll ist es, wenn wir spielen und laufen, dass könnte ich immer machen, gut ab und zu braucht eine Lady wie ich, mal ihren Schönheitsschlaf.

Ich bin eine ausgeglichene Hündin und höre schon ganz gut. Gerne würde ich noch mehr lernen und so meine neuen Familie stolz machen.
Vielleicht spielt ihr mir dann auch mal einen Titel von der Band vor, dann übe ich auch noch singen ;-) .

Gechipt, geimpft und kastriert bin ich auch schon.

Zögere nicht und melde dich bei den Mädels von Streunerglück.

Streunerglück Profil