Die zauberhafte Kiki ist nach München gezogen und genießt dort nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Kiki – frisch frisiert sucht sie das große Glück

Kiki fand wie viele unserer Schützlinge ihrer Weg ganz alleine zu uns. Eines Tages war sie vor den Toren des Streunerdorfs und wollte dort bleiben. Völlig verfilzt und verdreckt schaute sie uns mit ihren Knopfaugen an, als ob sie fragen wollte „darf ich bitte bleiben“. Und natürlich durfte sie.

Mittlerweile ist sie auf eine Pflegestelle in Unterschleißheim (bei München) gezogen und lernt dort das 1×1 des Hundebenehmens. Sie ist bereits stubenrein und läuft schon recht gut an der Leine. Dort wurde sie auch bereits frisch frisiert.

Kiki ist sehr verträglich und anpassungsfähig mit ihren Artgenossen und kann auch gerne als Zweithund in eine Familie ziehen. Katzen, oder andere Kleintiere, sollten allerdings besser nicht in ihrem zukünftigen Zuhause leben, da sie Terrier typisch jagdlich ambitioniert ist. Mit Kindern versteht sie sich sehr gut und würde sich sicher über tägliche Spiel- und Streicheleinheiten freuen.

Mit ihrer Größe wäre sie auch als Wohnungshund geeignet, denn sie braucht nicht „viel“ Platz. Sie ist einfach gerne beim Menschen und genießt diese Zeit dann in vollen Zügen.

Sportlich sollte man allerdings schon sein, denn sie rennt und tobt für ihr Leben gern.

Wenn da draussen jemand eine freundliche, wuschelig und loyale Frohnatur sucht – ist bei Kiki genau richtig!

Kiki ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist ca 45 – 50cm (Schulterhöhe) gross.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (November 2019)
anfrage versenden