Kimi

In einer Pflegestelle in 84034 Landshut. 

Unser wundervoller Kimi hat die Flegelphase hinter sich und wartet in seiner Pflegestelle auf seine Menschen.

Kimi spielt gerne und kennt oftmals kein Ende. ;-) Wir finden, es gibt schlimmeres als einen verspielten Hund.
Er befolgt artig alle Grundkommandos und versteht sich gut mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern, die aktuell aus einem Hund und einer Katze bestehen. 
Kimi kennt sein Revier und es kommt schon mal der Beschützer aus ihm heraus.

Der schwarz-weiße Rüde liebt es gestreichelt zu werden, besonders am Bauch, da kommt der Schmusekater durch. ;-)

Kimi braucht ein bisschen Zeit bis er sich komplett öffnen kann. Anfänglich ist er schüchtern gegenüber neuen Menschen. Kennt Kimi seine Menschen erstmal, vertraut ihnen und liebt sie, ist er sehr anhänglich und geht für seine Familie durch dick und dünn.

Kimi bindet sich an seine Menschen und bleibt nicht so gerne alleine. 
Ein Haushalt in dem er nicht gezwungen ist jeden Tag alleine zu sein wäre daher ideal. Mit einem Zweithund wäre er am allerbesten aufgehoben. 

Wir finden Kimi ist ein Traumhund mit viel Potenzial! 

Er ist ca. 60 cm groß, gechipt und geimpft. Aufgrund seiner Unsicherheiten ist er nicht kastriert. 

Wer hat ein Plätzchen frei für Kimi?

Streunerglück Profil