Kimi

Der zauberhafte Kimi durfte nun endlich, auf den zweiten Anlauf, sein großes Glück finden und lebt jetzt in Taimering in Bayern. Wir wünschen dem lieben Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Hallo da draussen - ich bin Kimi! 

Und ich bin auf der Suche nach einem neuen, festen Zuhause. 
Die ersten Jahre meines Lebens hab ich in einem liebevollen Zuhause verbracht. Leider musste ich dort aus gesundheitlichen Gründen meiner Besitzer wieder ausziehen und suche nun nochmal mein großes Glück .

Ich suche ein Zuhause, dass schon bisschen Erfahrung mit der Hundeerziehung hat, um mir die nötige Sicherheit zu geben die ich anfangs noch ein bisschen brauche. Und ein Zuhause, dass mir auch mal ganz klar sagt, was ich darf und was nicht. Denn manchmal brauch ich dabei noch etwas Unterstützung und klare Regeln. Aber wenn du dich mit mit kleinen Sturschädeln auskennst, dann kannst du das bestimmt. ;)

Ich versteh mich auch mit den anderen Hunden sehr geht. Vor allem mit den Mädels :D  

Mittlerweile beherrsche ich die Grundkommandos fast schon perfekt und gehe super an der Leine. Ich bin eigentlich ziemlich einfach zu händeln, wenn man bisschen Erfahrung mitbringt. 

Manche Männer machen mir zwar etwas Angst, aber wenn man mir Zeit zum kennenlernen gibt, dann ist das irgendwann auch garnicht mehr schlimm :)  

Wenn du also denkst, ich passe genau zu dir, dann melde dich doch!

Super fände ich es, etwas ländlich zu bleiben, weil ich das Stadtleben nicht gut kenne und den Trubel auch nicht so mag. Ein Garten wäre natürlich auch nicht zu verachten!

Übrigens - ich bin ca. 60 cm groß, gechipt und geimpft und habe aktuell einen Hormonchip.

Ich bin bereit dich kennenzulernen und warte solange in der netten Pflegestelle!

Streunerglück Profil