Kimi

In einer Pflegestelle in 84034 Landshut. 

Kimi ist anfangs eher ein etwas zurückhaltender Typ, der Zeit braucht Vertrauen zu gewinnen. Hat er dies dann, ist er manchmal wie ausgewechselt. Er spielt, tobt und freut sich über die Gesellschaft anderer Hunde. 
Er muss zwar noch einiges lernen, tut dies aber sehr schnell und weiß genau was er will ;)

Da in Kimi ein Herdenschutzmix steckt, sollte Erfahrung in der Hundeerziehung in im besten Fall mit diesen Rassen vorhanden sein. Weiß man Kimi sicher und konsequent zu führen, ist er ein toller Begleiter. 
Ein Garten und etwas Platz wären ideal. Kimi ist definitiv kein Stadthund und sollte in ruhigeren Gegenden unterkommen können. 
Mit einem Zweithund wäre er am allerbesten aufgehoben. 

Wir finden Kimi ist ein Traumhund mit viel Potenzial! 

Er ist ca. 60 cm groß, gechipt und geimpft und hat aktuell einen Hormonchip.

Wer hat ein Plätzchen frei für Kimi?

Streunerglück Profil