Kira hat ihr Glück auf einem Hof in Bad Bevensen gefunden und wird dort nun alles bekommen was sie braucht. Wir wünschen Kira alles Gute und ein langes und tolles Hundeleben.

Vermittlungshilfe für Kira:

Kira ist eine Mischlingshündin aus Kroatien, die als Welpe nach Deutschland kam und bis vor kurzem  in ihrer Familie lebte. Leider muß Kira umziehen, da private Umstände es nicht zulassen, dass sie in ihrem Zuhause bleiben kann. Es klappte  in ihrer bisherigen Familie nicht so gut und wir stellen fest, dass Kira ein sehr ängstlicher Hund geworden ist. Glücklicherweise ist sie nun in einer liebevollen Pflegestelle untergekommen und wir hoffen sehr, dass sie jetzt erstmal zur Ruhe kommt.

Sie beherrscht einige Grundkommandos, ist gechipt, geimpft und  altersbedingt noch sehr agil.

Wir suchen für Kira eine Familie, die die nötige Zeit und Geduld aufbringen kann, sie zu einem treuen Begleiter zu erziehen. Eine Hundeschule hat sie bisher leider nicht besucht, dies wäre aber ganz wichtig für sie. Ideal wäre es, wenn ihr  in ihrem neuen Zuhause ein Garten zur Verfügung stände, der eingezäunt ist, denn sie liebt es zu rennen und sich zu bewegen- sie ist absolut kein Sofa-Hund.

Alle weiteren Infos gerne in einem persönlichen Gespräch.

Aktuell wiegt sie ca. 13 kg, ist 40cm groß und 8 Monate alt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Januar 2014)
anfrage versenden