Die süße Kira darf nun im hohen Norden ein glückliches Leben führen und wurde herzlich von ihrer neuen Familie empfangen. Wir wünschen der Frohnatur alles Gute und eine tolle Zeit!

Familien aufgepasst: Kira sucht ihre Familie und freut sich über Anfragen von Familien mit Kindern, Hunden und Katzen – ihr ist alles recht, Hauptsache sie wird geliebt und betüdelt. Sie ist ein wunderbar ausgeglichener Hund, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt und mit sich selbst total im Reinen zu sein scheint. Daher stört sie sich auch an nichts und niemandem. Sie ist zu Menschen, anderen Hunden und Katzen durchweg freundlich und teilweise auch verspielt.
Selbstredend muss man keine Vorerfahrung haben, wenn man Kira ein Zuhause schenken möchte. Sie ist leichtführig und passt sich gut an.

Kira ist ca. 50 cm groß und wiegt gesunde 29 kg.
Sie ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

An wessen Seite darf Kira ihren neuen Lebensabschnitt als Familienhund beginnen?

Ihre Geschichte:

So, ich bin Kira und etwa 2 Jahre alt. Ich bin eine echte Schmusebacke und auch ein großer Fan von Spielereien. Andere Hunde mag ich auch sehr gerne. Ich bin schon kastriert und bereit für mein neues Zuhause. Meine Schwester Noa und ich sind nun schon über 7 Monate in der Veterinärstation und nun reichts auch echt. Wir wurden gemeinsam von einem Fischer aus dem Wasser gerettet und in die Vet gebracht, in der Hoffnung von dort ein neues Zuhause zu finden. Ich hoffe ihr helft uns dabei; verdient haben wir es allemal.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden