Kolinda

Kolinda wurde glücklicherweise nach kurzer Zeit schon erfolgreich vor Ort vermittelt und musste nicht lange im Tierheim verweilen. Wir wünschen unserem kleinen schwarzen Wuschel alles Gute! 

Die kleine Kolinda wurde sehr weit weg von jeglicher Zivilisation gefunden. Sie war verängstigt und schüchtern, als sie ins Tierheim kam.

Die Tierschützer vor Ort gewinnen Stück für Stück ihr Vertrauen und Kolinda merkt, dass nicht alle Menschen schlecht sind.

Sie versteht sich mit allen Hunden, die im Tierheim in Split leben.

Kolinda ist welpentypisch verspielt und genießt die Streicheleinheiten der Menschen, die ihr Vertrauen haben.

Für Kolinda wird eine aktive Familie gesucht, die ein wenig Hundeerfahrung mitbringt.

In Kolinda steckt ein kroatischer Schäferhund und sie wird ca. 50 cm groß werden.
Sie ist bereits gechipt und geimpft.

Wer schenkt ihr ein zu Hause?

Streunerglück Profil