Krümel

In einer Pflegestelle in Hamburg.

Kleines mutiges und zugängliches Mädchen sucht ihre Superhelden auf Lebenszeit.

Unsere kleine Krümel hatte Glück im Unglück, denn man setzte die kleine Maus auf einer Mülldeponie aus und überließ sie ihrem Schicksal. Doch das Schicksal hat sie nicht ganz im Stich gelassen und schickte eine sehr liebe Frau zu ihr, die die kleine Krümel nicht zurück lassen konnte und wieder aufgepeppelt hat.

Leider hat sich Krümel eine Augenentzündung eingefangen, die gut behandelt werden konnte, jedoch die Sehkraft stark beeinträchtigt hat. Sie kann Schemen erkennen und ihre Umgebung einschätzen, ob sie ihre Sehkraft ganz verlieren wird, ist nicht einzuschätzen,aber auch das würde sie gut meistern, denn sie hat ja schon viel schlimmeres geschafft.

Und ihr neues Ziel ist, Dich, genau DICH zu finden. Den Menschen, am besten schon mit einer Katze, der gerne von einer total verschmusten und teilweise ganz schön aufgedrehten und spielwütigen Katze umgarnt werden möchte und der im Gegenzug ihr neuer Superheld wird. Der, der sie verwöhnt, sich kümmert und beschützt ;-)

Möchtest Du das sein? Dann melde Dich gerne per Mail an kontakt@streunerglueck.de.

Krümel ist geimpft und gechipt und wird, sobald sie alt genug ist, kastriert.

Streunerglück Profil