Lady-reserviert

In einer Pflegestelle in Split.

Hallo ihr da draußen! Ihr kennt mich etwa noch nicht? Mein Name ist Lady und ich bin unglaublich kuschelbedürftig. Ich hatte vor einigen Monaten einen Wurf mit meinen tollen kleinen Kitten, die nun alle ein schönes Zuhause gefunden haben. Jetzt möchte ich an der Reihe sein und auch mein Leben in einer toooolllen Familie genießen. Ich bin ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Am Anfang brauche ich ein wenig Zeit für mich um mich an eine neue Situation zu gewöhnen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht gerne hochgenommen werden will. Was mir auf der Straße genau passiert ist, weiß meine Pflegestelle nicht... Ich bin nun auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mir Zeit gibt sich einzugewöhnen - auch gerne alleine! Denn mit anderen Katzen komme ich nicht unbedingt soo gut klar. Alleine bin ich aber die liebste und süßeste Katze auf Erden! Ihr glaubt mir nicht? Dann beweise ich euch das Gegenteil ;)

Alle Anfragen für mich könnt ihr gerne an kontakt@streunerglueck.de schicken! Ich freue mich drauf,

eure Lady

Streunerglück Profil