Lara

In der Ausreisestation in Doboj. 

Lara, Lady in black.

Ich bin eine hübsche Hündin im besten Alter. Ich habe mit meinen Ohren gehört, dass die Frauen das kleine Schwarze tragen und dann eine Lady sind. Ich bin die kleine Schwarze und eine Lady.

Ich lebe in Doboj, aber wie lange schon weiß ich nicht. Hier habe ich aber viele Freunde, die ein ähnliches Schicksal teilen.
Ich spiele gerne mit den anderen Hunden und teile mir meinen Kennel mit Sir.
Menschen sind auch ganz spannend, sie haben viel Liebe zu verteilen, die ich gerne annehme. 
Ich eigne mich gut als Zweithund.

Vielleicht trägt die Dame des Hauses ein kleines Schwarzes und daneben laufe ich kleine Schwarze. Wäre doch ein schöner Anblick! Davon träume ich solange, bis ihr euch bei den Mädels von Streunerglück meldet.

Ich freu mich auf euch! :-)

Streunerglück Profil