Lara ist zu Sara gezogen – und zwar nach 21029 Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Katzen wieder zusammengefunden haben! 

Der Pflegestelle wurde ein Tipp gegeben, dass einige junge Kätzchen in einem Container direkt neben der Straße leben. Dort fand sie eine Mutter mit ihren Kittchen, die noch nicht einmal die Augen offen hatten. Eins dieser Kätzchen war Lara. Zwei Kätzchen wurden bereits vom Auto überfahren und ein anderes überlebte in der Obhut der Pflegestelle nicht. Es war zu schwach und konnte den Strapazen nicht standhalten… Lara entwickelte sich jedoch prächtig. Sie wuchs, wurde immer stärker und lebte sich gut in der Pflegestelle ein.

Mittlerweile liebt sie Menschen und andere Katzen, springt herum, spielt und schmust. Vor allem die Aufmerksamkeit von ihren Lieblingsmenschen mag sie am liebsten haben! Bei neuen Personen ist sie noch etwas schüchtern und wartet erstmal ab, bevor sie sich in das Ungewisse wagt.

Da Lara sehr sozial ist und mit ihren Artgenossen problemlos zurecht kommt, wünsche wir uns für sie eine Endstelle, die auch weitere Artgenossen hat. Schmusen und spielen geht mit ihnen einfach besser!

Lara ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2020)
anfrage versenden