Lari

In einer Pflegestelle 20251 Hamburg. 

Lari ist eine sehr aufmerksame, schlaue und verschmuste Zaubermaus die es sichtlich genießt in einer Familie zu sein. Nach vielen Jahren in einem Zwinger, kann sie nun endlich entdecken, wie schön das Leben sein kann. Schmusen, Spazierengehen, mit den Hunden toben oder einfach entspannt und relaxed schlafen ohne vom ständigen Gebell aufgeweckt zu werden. 
Lari passt sich neuen Situationen sehr gut an und kann wunderbar als Zweithund in eine Familie kommen. 
Ihr Jagdtrieb ist zwar etwas ausgeprägter (typisch Dackel eben;) doch wenn man weiß damit umzugehen, dann kommt man damit auch auf Dauer klar, dass sie in sehr Wildtierreichen Gebieten nur mit Schleppleine geführt werden sollte. 

Mit Kindern versteht sie sich auch prima und ist daher auch für einen Haushalt einer Familie geeignet. 

Lari ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und ca. 40 cm groß. 

Wer schenkt der kleinen Dame ihr großes Glück? 

Streunerglück Profil