Larry ist von der griechischen Insel Zakynthos als Vermittlungshilfe nach München gekommen! Wir freuen uns sehr, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat.

Larry lebte mit Johnny, Tommy und Alfred auf einer Müllhalde auf der griechischen Insel Zakynthos. Dort werden sie von einem Tierschützer täglich gefüttert. Leider kann er die Kater nicht bei sich zu Hause aufnehmen, da er selbst schon viele Katzen und Hunde hat. Nur Larry hatte Glück im Unglück. Er hatte einen Unfall, bei dem er sich seine Nase verletzte. Also durfte er einziehen, wurde behandelt und ist inzwischen wieder vollständig gesund. Larry hat sich sehr schnell eingewöhnt und sich sofort einen festen Platz auf dem Sofa gesichert.

Larry ist super verschmust, unfassbar menschenbezogen und im Umgang mit Katzen und Hunden unkompliziert. Normalerweise nehmen Streuner-Katzen den ersten Tierarztbesuch nicht sehr gelassen hin… aber was macht er? Er schüttelt sich kurz, und kommt direkt zurück um sich seine Streicheleinheiten so holen.

Larry wünscht sich sein eigenes Zuhause. Er ist ein Traumkater – versprochen! :)

Larry ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden