Leila

In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Hier bin iiiiich! Wer will mit mir schmusen? Oder Toben?
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich mich als lebhafte und verspielte Katze bezeichnen, die Spaß am Leben hat. Und zwar merklich! Da meine Katzenmama viele weitere Katzen bei sich aufgenommen hat, wird mir nie langweilig und ich kann mich meinen Kollegen und Kolleginnen immer beschäftigen! Das ist echt toll muss ich sagen... und genau das wünsche ich mir auch in meiner neuen Familie, bei der ich hoffentlich für immer bleiben kann. Auch Hunde sind kein Problem - ganz im Gegenteil! Auch mit ihnen spiele ich für mein Leben gerne. Sie sollten nur Katzen auch kennen, sonst habe ich ein kleines Problem... Ihr wollt wissen, wie ich gefunden wurde? Nachbarskinder schleppten mich als Winzling zu meiner jetzigen, zweibeinigen Katzenmama, die mich mit der Flasche aufgezogen hat. Probleme habe ich dadurch keine und bin genauso fit und munter wie die anderen. Also optimale Voraussetzungen für eine Adoption!

Wer Interesse an dieser unkomplizierten und liebenswerten Leila hat, schreibt uns am besten eine Mail an kontakt@streunerglueck.de. Wir freuen uns!

Leila ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil