Unsere FIV-Maus Lemmy darf in Dortmund ihr Glück finden und dort mit ihrem FIV-Bruder in Spee glücklich werden. Alles Gute kleine Dame! 

Lemmy liebt das Leben!

Unsere hübsche Lemmy ist eine ganz besondere Katzendame. Sie liebt Schmusen und die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Andere Katzen toleriert sie, wobei sie auch mal eine Diva sein kann. Trotzdem ist es ganz allein doch ziemlich langweilig, sodass sie sicher nichts gegen einen netten Katzenfreund im neuen Zuhause hätte.
Hunde sollten im neuen Heim nicht vorhanden sein.
Und die Hauptsache für sie ist, dass sie gaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit ihres neuen Menschen bekommt und die die Streicheleinheiten stimmen!

Lemmy hat nur ein Auge. Diese Beeinträchtigung behindert sie in keiner Weise. Die Kätzin schmust, spielt, frisst und turnt herum, als hätte sie zwei gesunde Augen. Für Lemmy wünschen wir uns ein ruhigeres Umfeld mit einer nicht zu unterwürfigen Zweitkatze, welche sich gegen die gelegentlichen Diva Attitüden durchzusetzen, bzw. diese zu ignorieren weiß.

FIV-positiv – was bedeutet das? Das Feline Immundefizienz-Virus (auch „Katzenaids“) genannt. Kann nicht von einer Katze auf den Menschen übertragen werden. Das Virus löst eine Immunschwäche aus und ist zwar nicht behandelbar, durch liebevolle und konsequente Pflege können infizierte Katzen aber durchaus ein hohes Lebensalter mit entsprechend hoher Lebensqualität erreichen.

Lemmy freut sich riesig über ihre Chance auf ihr Happy End! Kannst du ihr helfen?

Lemmy ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie wurde positiv auf FIV und negativ auf Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 4,5 Jahre (Juli 2021)
anfrage versenden