Lemmy

In einer Pflegestelle in Split. 

Lemmy liebt das Leben!

Unsere hübsche Lemmy ist eine ganz besondere Katzendame. Sie liebt Schmusen und die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Andere Katzen toleriert sie, wobei sie auch mal eine Diva sein kann. Sie hätte sicher nichts gegen einen netten Katzenfreund, kommt allerdings auch prima ohne ihre Artgenossen aus. Hauptsache die Streicheleinheiten stimmen!

Lemmy hat nur ein Auge. Diese Beeinträchtigung behindert sie in keiner Weise. Die Kätzin schmust, spielt, frisst und turnt herum, als hätte sie zwei gesunde Augen. Für Lemmy wünschen wir uns ein ruhigeres Umfeld, mit einer angepassten Katze. Als Einzelkatze wäre es für sie auch möglich. 

Lemmy ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil