Leni-reserviert

In einer Pflegestelle in München.

Leni, Lota, Lu, Lota - alleine am Namen sieht man schon glasklar, welche der Spliter Katzen Geschwister sind! Denn diese vier sind die Kätzchen von unserer liebevollen Mama Lady, die mittelerweile kastriert worden ist. Sie wurden auf der Straßen der sonnigen Stadt Split gefunden und waren bis dahin bei einer Pflegestelle untergebracht.

Leni ist ein ziemlich gewiefter Kater, die nicht unbedingt zu den schüchternen Katzen zählt. Er liebt es mit seinen Geschwistern zu kuscheln, zu toben und die Zeit zu genießen. Denn was soll Katze ansonsten tun? Genau, besser kann es nicht sein! Deswegen freuen wir uns, wenn Leni auch in Deutschland mit seinen Artgenossen in einem Zuhause leben kann - optimalerweise mit Balkon oder Freigang. An Hunde ist er zwar gewöhnt, hat aber nichts dagegen, wenn in seinem neuen Zuhause keine leben würden ;) Mit Kindern hat er keinerlei Probleme und kommt gut mit ihnen zurecht.

Achtung: Leni ist gegen Versifel allergisch, wie in der Pflegestelle festgestellt wurde.

Dieser liebenswerte Kater ist kastriert, geimpft und gechipt und bereit für seine Reise nach Deutschland!

Streunerglück Profil