Lenny

In einer Pflegestelle in Germering, bei München.

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Lenny, ich bin mittlerweile 2 Jahre jung, gesund, kastriert und komme ursprünglich aus Split. Meine Mama wurde damals mit mir schwanger auf der Straße gefunden und dort auf einer Pflegestelle aufgenommen, in der ich dann auch das Licht der Welt erblickte. Über Streunerglück wurde ich bereits einmal vermittelt, leider habe ich mich überhaupt nicht mit der Katze die dort schon gelebt hat verstanden, sodass meine jetzige Familie mich leider hergeben muss. Meine jetzige Familie findet mich total super und sagt immer, dass ich ein unglaublich verschmustes und witziges Katerchen bin, sie geben mich wirklich ungern ab, doch leider klappt das einfach nicht mit der anderen Katze, was es weder für mich noch für die andere Katze so richtig schön macht.

Meine Familie hat schon recht, ich bin eine recht witzige und außergewöhnliche Katze. Ich leg mich unglaublich gern auf den Rücken und strecke alle Viere in die Luft. Bauchkraulen lieeebe ich. Zum Spielen fordere ich gerne mal auf, Schnüre hinterherjagen zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ansonsten erzähle ich gerne mal was ich am Tag so erlebt habe und rede gerne mit meinen Menschen. Ich trinke gern aus dem Wasserhahn und lasse mir das Wasser über den Kopf laufen, die tägliche Waschung, bin demnach eine gar nicht wasserscheue Katze. Ich kuschle mich gern mal ganz nah an meinen Menschen ran und lieg sogar gern im Arm und schnurre wie wild vor mich her.

Was brauche ich um im neuen Heim glücklich zu werden? Auf jeden Fall Auslauf, jede Menge Kuscheleinheiten und leckeres Trockenfutter, das fresse ich am liebsten. Andere Katzenkollegen brauche ich nicht unbedingt. In meiner derzeitigen Pflegestelle komme ich nicht ganz so gut mit der bereits vorhandenen Kätzin zurecht. Deswegen ist eine Familie für mich perfekt, die viel Zeit für mich hat und in der ich quasi Alleinherrscher bin :)

Ihr seid auf der Suche nach so einem tollen Kater? Dann meldet euch gerne per Mail an kontakt@streunerglueck.de! Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Lenny ist kastriert, geimpt, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil